Über uns 

Wir sind Carina, Maya, Aida & Senja!
Wir halten eure besonderen Augenblicke in einzigartigen Fotos fest. 

Carina fotografiert eigentlich schon immer. 

Nachdem sie ihre Ausbildung zur Portraitfotografin bei Maren Pieper 2017 erfolgreich abgeschlossen hat, 

besuchte sie 2018 die Meisterschule in Kiel. 

Im April 2019 hat Carina als frische Fotografenmeisterin das Fotostudio Augenblicke von der ehemaligen Inhaberin Maren Pieper übernommen und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. 

Carina liebt ihren Beruf von Tag zu Tag immer mehr und ist sehr gespannt, auf alles was noch auf sie zukommt. Sie freut sich immer neue Menschen kennenzulernen, neue Shootings auszuprobieren und sich auch in anderen Bereichen wie zum Beispiel der Produkt- oder Foodfotografie auszuprobieren.

 


Maya macht ab dem 01.08.2021 eine Ausbildung zur Fotografin bei uns.

Sie hat sich schon früh in die Fotografie verliebt und hat im Schuljahr 2019/2020 ein Jahrespraktikum im Rahmen der FOS Gestaltung in Stade bei uns absolviert. 

Auch im letzten Jahr hat Maya uns an den Nachmittagen nach der Schule und an den Wochenenden tatkräftig unterstützt und ist quasi schon ein "alter Hase".

Die Leidenschaft für die Fotografie hat sich durch das Jahrespraktikum noch mehr vertieft, weshalb sie die Kamera auch an freien Tagen kaum noch aus der Hand legen mag.

 


Aida absolviert seit Ende August ein Jahrespraktikum im Rahmen der FOS Gestaltung in Stade bei uns. 

Für das Fotografieren und das Bearbeiten von Fotos interessiert sich Aida schon lange und möchte nun einen genauen Einblick hinter die Kulissen werfen und den Beruf der Fotografen genauer kennenlernen.

 


Senja besucht ebenso die 11. Klasse der FOS Gestaltung und begleitet unser Team das nächste Halbjahr über. Auch sie interessiert sich sehr für die Fotografie und freut sich sehr auf neue Eindrücke rund um den Beruf.