Moin! Ich bin Carina, Fotografenmeisterin und die Inhaberin von Augenblicke. 

 

Fotografieren tue ich tatsächlich schon irgendwie immer. Vielleicht kennt ihr noch diese alten Fisher-Price-Kameras, analog natürlich, ich habe mein gelb-blaues Exemplar geliebt und bin nirgendwo ohne diese Kamera hin (Ich bin mir sicher, bei den Preisen der Filmentwicklung damals, haben meine Eltern es schnell bereut, mir diese Kamera geschenkt zu haben :-D). Ich habe alles aufgenommen, was mir vor die Linse kam. Später habe ich sie gegen eine Digitalkamera oder Spiegelreflexkamera ausgetauscht.

Eigentlich wollte ich studieren und Lehrerin werden. Den Plan habe ich nach dem Besuch der FotoAG an der BBS damals schnell über den Haufen geworfen und mich für eine Ausbildung beworben. 2017 habe ich diese erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss meinen Meister in Kiel gemacht.

2019 habe ich dann als frischgebackene Fotografenmeisterin das Fotostudio Augenblicke von Maren übernommen und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt!


Ich liebe es, eure ganz besonderen Momente festzuhalten, ganz egal, ob Babybauch, das Ja-Wort oder die ganze Familie!

 

 


Huhu! Ich bin Maya und seit August 2023 endlich im 3. Ausbildungsjahr, dabei unterstütze ich Carina schon seit 2019, also fast von Anfang an. 

 

Schon bevor ich damals mein Jahrespraktikum im Rahmen der FOS Gestaltung begonnen habe, hatte ich ständig die Kamera in der Hand und immer wieder Freunde und Familie vor der Linse. Danach habe ich neben der Schule weiter bei Augenblicke ausgeholfen und bin quasi schon ein "alter Hase".  Weshalb ich mich schnell dazu entschlossen habe, meine Leidenschaft zur Fotografie zum Beruf zu machen. 2021 ging dann auch endlich meine Ausbildung los!

 

Aktuell bin ich mitten in meinen Abschlussprüfung und halte im Juni hoffentlich, endlich meinen Gesellenbrief in den Händen! 
Natürlich freue ich mich, euch auch weiterhin fotografieren zu dürfen. Ich werde auch weiterhin im Fotostudio Augenblicke arbeiten und so schnell nicht wieder gehen!

 

 


Hey! Ich bin Finja und habe nun endlich meine Ausbildung zur Fotografin begonnen.

 

Genau wie Maya habe ich auch ein Jahrespraktikum bei Augenblicke absolviert. Und 

unterstütze das Studio schon seit 2022. Während des Praktikums habe ich meinen Plan von einer Ausbildung in einem anderen Bereich schnell geändert und mich für eine Ausbildung bei Augenblicke entschieden. Ich freue mich auf die nächsten drei Jahre und alle, die ich Fotografieren darf!

 

Ich hatte schon immer eine kreative Ader und lege seit dem Jahrespraktikum die Kamera nur noch selten aus der Hand.

 

 

 


Hello! Ich bin Lina und habe grade mein Jahrespraktikum bei Augenblicke beendet.

 

Ich war mal kurz weg - zumindest über die Sommerferien. Denn jetzt unterstütze ich die Mädels seit September wieder als Aushilfe neben der Schule. 

Ich freue mich schon sehr darauf, euch  wieder beraten und fotografieren zu dürfen!

 

Für die Fotografie interessiere ich mich schon, seit ich klein war. Auch die Bildbearbeitung finde ich super spannend und freue mich immer darüber, Neues ausprobieren zu können!

 

 

 

 

 



 Bergstraße 2 

21698 Harsefeld

 04164 909620

0151 41692780

mail@fotostudio-augenblicke.de


Profil von Fotostudio Augenblicke in der Fotografensuche
Fotostudio-Bewertung auf portraitbox.com