Carina hat ihre Liebe zur Fotografie schon früh entdeckt und sich nach einem Jahrespraktikum in einem Studio in Buxtehude dazu entschlossen, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Von 2014 bis 2017 hat Carina erfolgreich die Ausbildung bei uns im Fotostudio Augenblicke absolviert.

Nach dem sie ein Jahr lang die  Meisterschule besucht hat, ist sie mit dem Meisterbrief im Gepäck und vielen neuen Inspirationen zu uns zurückgekehrt. Im April 2019 hat Carina das Fotostudio Augenblicke von der ehemaligen Inhaberin Maren Pieper übernommen und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. 
Sie liebt ihren Beruf und freut sich riesig über neue Herausforderungen, darauf, neues auszuprobieren, neue Menschen kennenzulernen und auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen.


 

Julia verstärkt unser Team vorübergehend bis Ende September.

Nach bestandener Gesellenprüfung in einem Studio in Bremervörde möchte sie nun nochmal ein paar Erfahrungen sammeln, bevor sie im Oktober in einem neuen Job durchstartet.

Julia wusste schon früh, dass sie Fotografin werden möchte und liebt es, die wichtigen Momente im Leben festzuhalten. 


 

Maya hat im letzten Schuljahr ein Jahrespraktikum bei uns absolviert und unterstützt unser Team nun nach der Schule an den Nachmittagen, sowie an den Wochenenden. Die Leidenschaft für die Fotografie hat sie schon als kleines Kind entdeckt und hofft viele neue Erfahrungen sammeln zu können.


 

Lena ist eine fröhliche und talentierte Fotografin, die es mit ihrer aufgeschlossenen Art schafft, dass sich jeder vor ihrer Kamera wohlfühlt. Sie schloß ihre Ausbildung 2001 erfolgreich ab und bringt viel Berufserfahrung mit. Lena kann sich keinen schöneren Beruf als die Fotografie vorstellen und ist in ihrer Kreativität und Motivation kaum zu bremsen.


 

Maria ist eine richtige Frohnatur und fotografiert mit Herz und Leidenschaft.

So wie sie lacht, so möchte sie auch euer Lächeln und alle Emotionen auf ein Bild bringen und eure Momente unvergesslich machen.

Maria hat ihre Ausbildung zur Fotografin 2015 in Dresden erfolgreich abgeschlossen und ist bekannt für ihre Liebe zum Detail. Diese möchte sie voller Vorfreude nun mit uns teilen.

 

Zur Zeit befindet sich Maria im Elternzeit.


 

Samantha macht in diesem Schuljahr ein Jahrespraktikum bei uns und unterstützt das Team immer von mittwochs bis freitags. 

Das Fotografieren hat sie schon früh für sich entdeckt. 

Samantha hofft viele neue Erfahrungen sammeln zu können und viel Neues über die Fotografie lernen zu können!