Maren fotografiert eigentlich schon immer… Bereits als Kind war die Kamera ein ständiger Begleiter. Ausbildung zur Fotografin mit Gesellenprüfung in Kiel 1995, anschließend angestellte Fotografin in verschiedenen Studios. Meisterprüfung an der Akademie für Photographie in Hamburg und zwei Semester Gaststudium an der Hochschule für Bildende Künste, Hamburg. 2004 dann die Eröffnung des Fotostudios Augenblicke. Maren liebt ihren Beruf sehr und legt auch privat die Kamera nur selten aus der Hand. Eines der beliebtesten Motive ist dabei ihr siebenjähriger Sohn Johannes.

Lilian wird uns tatkräftig für das nächste halbe Jahr unter die Arme greifen, sie absolviert für die Fachoberschule Gestaltung ein Praktikum

bei uns.

Ann-Kathrin hat im Sommer 2013  ihre Ausbildung zur Fotografin in Wilhelmshaven abgeschlossen. Sie ist ein kreativer Kopf, der viel Schwung und neue Ideen in unser Studio bringt. Moderne Sichtweisen und ihre fröhliche, einfühlsame  Art überzeugen.

Nele hat im August 2016 ihre Ausbildung zur Fotografin bei uns angefangen.

Davor hat sie ihre Fachhochschulreife in Gestaltung gemacht und konnte durch zwei Praktika in verschiedenen Fotostudios schon viele Erfahrungen sammeln.Sie ist sehr talentiert und hat sehr viel Spaß daran, mit Menschen kreativ zu arbeiten.Dass sie nun ihr größtes Hobby zum Beruf machen kann, macht sie überglücklich.

Lena ist eine fröhliche und talentierte Fotografin, die es mit ihrer aufgeschlossenen Art schafft, dass sich jeder vor ihrer Kamera wohlfühlt. Sie schloß ihre Ausbildung 2001 erfolgreich ab und bringt viel Berufserfahrung mit. Lena kann sich keinen schöneren Beruf als die Fotografie vorstellen und ist in ihrer Kreativität und Motivation kaum zu bremsen.